/ Jobs

Full-stack/Frontend Scala Developer

Dein Job

Werde Teil des Teams von Attribui und entwickle mit uns an einer SaaS-Lösung für die Cloud und für unterschiedliche Organisationen in der DACH-Region.

Deine Aufgaben drehen sich um die Entwicklung, Verbesserung und Adaptierung von Web Apps und Services, die sich aus modernen Open Source Tools & Frameworks, HTML5 + SCSS, sowie RESTful Services in der Programmiersprache Scala zusammensetzen.

Bei unseren Services liegt der Schwerpunkt auf Scala. Solltest du gute Skills in Java besitzen und ein großes Interesse an der Entwicklung in Scala haben, melde dich doch bitte auch.

Wir suchen dich, weil du deine Abeitsenergie mit uns in eine konkrete Software-Lösung stecken möchtest, gerne agil, aber strukturiert und gewissenhaft programmierst und es verstehst, mit GrafikerIn und Client ManagerIn eng zusammenzuarbeiten, um tolle Ergebnisse zu erzielen.

Job: Full-stack Developer mit Schwerpunkt Frontend
Start: ab Juli 2018

Kontakt

Melde dich unter [email protected] oder telefonisch unter +43-1-225635250.

Thomas Winter

Thomas Winter

Thomas is the founder and principal owner of Attribui. He started professional software development in 1999 and founded his first company in 2002.

Read More
Full-stack/Frontend Scala Developer
Share this